Home Aktuelles

Aktuelles

 

München, 30.04.2008

L-KONZEPT als Gastgeber für die Charity-Party zugunsten des Vereins "Kinderlachen"

Am 30. April war es der Geschäftsleitung der L-KONZEPT Bayernresidenz GmbH und der L-KONZEPT Holding AG eine besondere Ehre, im aktuellen Projekt "Blutenburgstraße 75" in München die großzügigen Räumlichkeiten im Loft-Bereich unseres Objektes für die Charity-Veranstaltung "Tanz in den Mai" zugunsten des Vereins "Kinderlachen" aus Dortmund zur Verfügung stellen zu dürfen.

Caterer Martin Hartweg sorgte wie immer für ein perfektes Ambiente und ein erstklassiges Sterne-Menü, Schirmherr Michael Rummenigge und Vereinsvorsitzender Christian Vosseler führten durch den gelungenen Abend.

L-KONZEPT Holding-Vorstand Raphael Schön und sein Geschäftsführer-Kollege und Partner Bernd Deselaers von der Bayernresidenz GmbH konnten zum Höhepunkt des Abend einen Spendenscheck über 1.000 € überreichen, welcher der begeisternden und in jeder Hinsicht bemerkenswerten karitativen Arbeit von "Kinderlachen" voll zugute kommt.

Bei guten Gesprächen und reichlich guter Musik kam eine tolle Stimmung auf, welche die einzeln geladenen Gäste bis spät in die Nacht begeisterte.

Da durften auch Promis wie das Playmate Gitta Saxx nicht fehlen, die mit den weiteren attraktiven Damen auf der Party die Herzen der anwesenden Männerwelt wie gewohnt im Sturm eroberte.

Natürlich kamen auch vertriebliche Gespräche um unsere Projekte und den im April erfolgreich absolvierten Börsengang der L-KONZEPT Holding nicht zu kurz, so dass wir nicht zuletzt auch ein grosses Interesse für das besondere Immobilienprojekt "Piazza Blutenburg" verzeichnen konnten.

Alles in allem eine tolle Feier und ein gelungener Abend, dem wir gerne in nächster Zeit weitere spannende Events folgen lassen werden.


L-KONZEPT Unternehmensgruppe - WIR MACHEN INVESTOREN

 

zur Bildergalerie

zur Homepage Kinderlachen e.V.